Senatskanzlei - Koordinierung und Planung

Sie haben die Möglichkeit die Dokumente aufzurufen, um zu sehen, welche Daten darin verwendet werden. Außerdem können Sie sich zu jedem Dokument bereits gemachte Vorschläge ansehen.
Wenn sie an mehreren Dokumenten interessiert sind, wiederholen Sie diesen Vorgang entsprechend.

Dokumententyp Dokumente Welche Vorschläge wurden bereits gemacht?
Eigene Berichte, Studien und Gutachten Bisher keine elektronischen Dokumente erfasst.
Externe Berichte, Studien und Gutachten Bisher keine elektronischen Dokumente erfasst.
Planungen und Programme Bisher keine elektronischen Dokumente erfasst.
Statistiken und Umfragen Bisher keine elektronischen Dokumente erfasst.
Register, Verzeichnisse und Meßdaten Bisher keine elektronischen Dokumente erfasst.
Mitteilungen und Antworten des Senats Mitteilung des Senats vom 9. April 2013 „Reformstau bei den Pensionen und Übergangsgeldern für Senatsmitglieder“ (Große Anfrage der Fraktion DIE LINKE) (pdf, 0.05 MB)
0 Vorschläge
Vorlage für die Sitzung des Senats am 26.03.2013 "Förderung orts- und stadtteilbezogener Maßnahmen in Bremen und Bremerhaven" (Antwort des Senats auf die Kleine Anfrage der Fraktion der CDU vom 12. Februar 2013) (pdf, 1.19 MB)
1 Vorschlag
Zusätzlich vorgeschlagene Dokumente Hier sind nur zwei Vorgänge gelistet - zwei von wie vielen pro Jahr? Das schränkt natürlich die Möglichkeit zur konkreten Anforderung extrem ein. Absicht?
1 Vorschlag
Sie haben noch weitere Ideen f�r Datenbestände, die Bremen aktuell noch nicht anbietet? Dann nutzen Sie bitte folgendes Formular:

Datensätze vorschlagen


Zurück zur Übersicht: Senatskanzlei