Senatskanzlei - Koordinierung und Planung

Mitteilungen und Antworten des Senats: Vorlage für die Sitzung des Senats am 26.03.2013 "Förderung orts- und stadtteilbezogener Maßnahmen in Bremen und Bremerhaven" (Antwort des Senats auf die Kleine Anfrage der Fraktion der CDU vom 12. Februar 2013)

Dokument ansehen (Mitteilungen und Antworten des Senats, 1.19 MB)

Zu diesem Dokument wurden bisher die folgenden Daten zur Veröffentlichung vorgeschlagen:

06.03 13:05

Gewünschte Daten:
Ich finde den kompletten Anhang interessant und wünsche mir die Tabellen als CSV-Datei bzw. -Dateien. Also alle Daten über die Anträge und Förderungen zu den Angeboten für Kinder. Über Aufstellung von Tischtennisplatten, Fenstersanierungen an Schulen, Mehrsprachige Bücher in Bibliotheken, Impulsfinanzierung etc.
Beabsichtige Verwendung:
Als Familienvater möchte ich gerne in einem geförderten Kinderumfeld leben. Bzw. bei einem Umzug dorthin umziehen. Ich möchte gerne wissen, ob und wie viel für meine Kinder getan wird. Daher sind auch Planungsdaten für die nächsten Jahre wichtig. Also werde die mir bekannten Mängel auch behoben werden. Das ist wichtig für kinderfreundliche Apps und Webseiten. Und zwar vielfälltige. Z.B. eine mit Spielplätzen (und wie häufig sie gewartet - also finanziell unterstützt werden), mit sportlichen und freizeitlichen Einrichtungen. Aber auch für Infografiken über besonders geförderte bzw. vernachläßigte Gebiete in Bremen (generell oder altersabhängig geförterte Unterschiede).
Adressaten:
Adressaten? Verstehe ich nicht



Zurück zur Übersicht der Dokumente